Quantcast
Channel: BZForum » Männer
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

"Paradoxe Politik"

Zum Thema "Männerquote soll Verweiblichung der Schule stoppen" Auch wenn die Motion von Robert Meyer und seinen SVP-Mitstreitern wohl eher als Provokation gedacht ist und nicht ganz ernst zu nehmen...

View Article



“Väterhaus, ein weiterer Schritt zur Gleichberechtigung”

Vor einigen Jahren war ich im Frauenhaus tätig und habe etliche, geschlagene Frauen mit Kindern betreut (nicht nur ausländische Frauen). Frauen suchen eher psychologische und rechtliche Hilfe als...

View Article

“Stimmung im Keller”

Mit anfänglicher Freude habe ich den BZ-Artikel über die Ausstellung des "schwachen Geschlechts" im Kunstmuseum Bern gelesen. Spätestens nach der letzten Zeile war die Stimmung allerdings im Keller, da...

View Article

“Schadet auch der Gesundheit”

Das Portemonnaie hinten rechts in der Gesässtasche ist nicht nur unschick, sondern auch im höchsten Grad gesundheitsschädigend. Beim Sitzen, vor allem im Auto, weicht "Mann" nämlich unmerklich von...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live